„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 6. Januar 2017

Bitte um Unterlassung



Ich möchte darauf hinweisen, dass es bitte zu unterlassen ist, mir einen "grünen Daumen" zu unterstellen, nur weil meine Kakteen im Frühsommer immer so schön blühen.




Meine Daumen sind bereits diskriminiert genug damit, alternativlos gegenüber den anderen Fingern eine Oppositionsposition einnehmen zu müssen, dann muss man sie nicht auch noch beleidigen, indem man sie als "grün" bezeichnet. Meine Daumen haben es nicht verdient, mit anderen "Grünen" in einen Topf gesteckt zu werden und damit dem Generalverdacht ausgesetzt zu sein, zu der Gruppe der verhaltensauffällig ignoranten und selbstverliebten Knalltüten zu gehören, die sich gerade nach allen Regeln der Kunst in der Öffentlichkeit zum Löffel machen.

Keine Kommentare: