„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 2. Januar 2017

Lebt es vor!

Für all jene Empörkömmlinge, die sich jetzt aufpudeln, dass den armen nordafrikanischen Jugendlichen in ausgelassener Feierlaune von der rassistischen Polizei des faschistischen Drecksstaates auf menschenverachtende Weise die Teilnahme an der guten Laune der Biodeutschen verweigert wurde, eine kleine Idee:

Statt euch über die Veranstalter der Silversterfeiern und deren Wunsch nach Schutz ihrer Gäste aufzupudeln werdet doch selbst Veranstalter; meine Güte, ein paar ausgebildete "Veranstaltungsmanager" werdet ihr in euren Reihen ja wohl noch finden. Wenigstens eine Handvoll wird ja wohl irgendwas gelernt haben, nun zeigt mal, das es für etwas gut war.

Mietet euch einen großen Platz, umstellt ihn mit den üblichen Bauzäunen und Betonpollern als Schutz gegen terroristische Pegida-Angriffe und ladet dann alle Nordafrikaner und sämtliche Mädchen aus euren Reihen zu einer riesengroßen Multikulti-Fete mit Freibier, Feuerwerk und Fingerübungen. Und ich erwarte mir, dass ihr alle dorthin geht und keiner den diffusen Ängsten der rassistischen Rechtsextremen aufsitzt. Keine Security, Polizei höchstens zwei unbewaffnete Beobachtungsbeamte auf der Außenseite des Zaunes - oder wollt ihr die geladenen Geflüchteten einem rassistsichen Generalverdacht aussetzen? Und gegen Nazi-Unterwanderung hilft ein einfaches Mittel: alle deutschen Männer müssen draußen bleiben, außer sie können nachweisen, in eurer Partei oder schwul oder beides zu sein.
Nur tausende junge brave nordafrikanische Geflüchtete und Schutzbegehrende, die friedlich und tolerant an eurer Feierlaune und ganz besonders der eurer Schwestern und Freundinnen und Frauen teilhaben möchten - da wird doch wohl keiner vom Wahren Gauben des Multikulti abfallen und der rassistsichen Hetze der Rechtspopulisten auf den Leim gehen? Traut euch! Geht mit gutem Beispiel voran! Lebt das vor, was ihr von anderen erwartet! Und nehmt Frau Merkel mit, die weiß schon seit Jahren nicht mehr, wie das Leben jenseits ihrer gepanzerten Limousine aussieht. Ihre Bodyguards können daheim bleiben, es droht ihr ja nichts zwischen all ihren fröhlichen grundguten Schützlingen.

Und das mir keiner hinterher irgendwas berichtet, was den Rechtspopulisten in die Hände spielt!

1 Kommentar:

Karl May hat gesagt…

Treffend auf den Punkt gebracht, lieber Fragolin!
Diese linken Heuchler und Lügner haben selbst auch Angst vor den islamischen Antänzern, sie geben es nur nicht zu (weil es würde ja sonst den rechten "Hetzern" in die Hände spielen).
Man kann eine Weile vor der Realität flüchten, aber niemals den Folgen der Realität entkommen.
MfG, Karl