„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 4. Januar 2017

Nafris und Deuschlas



Herzerfrischend:


Ich kann nicht mehr, ich muss Frau Gruber zitieren:

„Wenn sie die Abkürzung “Nafri” für “Nordafrikaner” schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen….
Aber wahrscheinlich wäre es Frau Peter lieber gewesen, es wären wieder genauso viele Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt worden wie im letzten Jahr, denn offensichtlich haben wir “DEUSCHLA” (Deutschen Schlampen) ja nichts anderes verdient.“

Und aus dem Artikel:
„Monika Gruber fragt sich abschließend zu den Rassismus-Vorwürfen von Simone Peter, wo die eigentliche Solidarität für Frauen geblieben sei, die „von solchen Weibern“ so viel zitiert werde. Diese Solidarität lasse bei den Grünen zu wünschen übrig, so ihr Fazit.“

Wie an anderer Stelle schon mehrfach festgestellt: „Flüchtling“ ist das neue „Frau“. Die Bessermenschen haben ein neues Lieblingsklientel. Frau ist out. Migrant ist in. Feminismus ist tot. Es lebe Integration. Zur Not auch über ein paar vergewaltigte „Deuschlas“.

Keine Kommentare: