„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 5. Januar 2017

Neues vom Trump-Bashing



Ah, heute ist wieder der "Biggest->Fuck-you!<-ever"-Donald dran. Unseren täglichen Bashing-Artikel gib uns heute. Amen, Bemen und Cemen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5149486/Trumps-Hetzjagd-auf-USKonzerne?from=rss&google_editors_picks=true

Trump betreibt eine "Hetzjagd" und die Medien sind die Wirtschafts-"Experten".
Das Gegenteil zu behaupten wäre hate speech.
Auch wenn es die Wahrheit ist, denn ob die Wahrheit die Wahrheit ist, erklärbären uns die neutralen Qualitätsmedien...

Keine Kommentare: