„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 1. Februar 2017

Monatsanfangsfigur



Soll ich wirklich mit sowas anfangen? Auf anderen Blogs, auch bei meinem hochgeschätzten Blogpartner, gibt es ja immer solche Motivationsbilder in regelmäßigen Abständen.

Nun, wie sollte eine solche Monatsanfangsfigur aussehen? 

Rassig, sportlich, hochbeinig.
Voller Kraft und zeitloser Eleganz wäre auch schön.
Man möchte sie anfassen, man möchte draufsteigen, ihre Hitze spüren und ihren dampfenden Schweiß riechen, ihr rhythmisches Schnaufen hören, sich an ihr die Finger verbrennen…

Na gut, da ist sie:


Keine Kommentare: