„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 2. Februar 2017

Selektivempörung

Unsere Dauerempörer und Berufsbeleidigten werfen Trump vor, er würde sich gegen Mexiko abschotten (als ob es dort bis heute keine Mauern und Zäune gäbe) und bezeichnen ihn als alles mögliche, weil er bei seinem Einreisestopp Saudi-Arabien mit Samthandschuhen anfasse und Flüchtlingen nicht mit der teutonischen Selbstopferbereitschaft entgegentrete, wie sie sich in der Merkelschen Willkommenskultur manifestiert.

Wieso aber verschweigen sie, dass Saudi-Arabien gegen Flüchtlinge aus dem Irak eine Grenzanlage baut, gegen die der "antifaschistische Schutzwall" der alten "Linke"-Genossen aus dem Osten ein Lercherl war und selbst Trumps Betonteilemauer nur den herben Charme einer hochgeklappten Autobahn versprüht? Weil er von den Deutschen (Airbus) gebaut wird, deren Kanzleuse ja geflötet hat, es wäre absolut unmöglich eine Grenze zu schützen?

Liebe bigotte selektivempörte Schreihälse, so geht Grenze heute:

Keine Kommentare: