„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 24. Februar 2017

Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute

von LePenseur

Flüchtling (17) missbrauchte Kinder in Asylheim

23.02.2017, 16:40
Schwerer Vorwurf gegen einen erst 17 Jahre alten Flüchtling aus dem Jemen: Der junge Mann soll in einer Asylunterkunft in Niederösterreich sechs Buben im Alter von sieben bis zehn Jahren sexuell missbraucht haben. Der 17- Jährige wurde festgenommen.

Zu den Übergriffen in der Unterkunft in der ehemaligen Custozza- Kaserne in Neulengbach sei es zumindest seit Jahresbeginn gekommen. "In diesem Heim werden Familien und Jugendliche untergebracht", weiß Polizei- Pressesprecher Johann Baumschlager.
Ein Vater eines betroffenen Buben alarmierte den Betreiber des Heims, dieser setzte wiederum die Polizei in Kenntnis. Im Zuge der Ermittlungen wurden weitere Opfer bekannt.
 Was natürlich keinen Generalverdacht rechtfertigt. Wissen wir bereits. Die auch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön langsam denke ich, dass die Anwendung der Sharia, insbesondere die dort vorgeschlagene Amputation, bei diesen ... (erspare mir den Ausdruck) durchaus angebracht wäre.