„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 17. März 2017

Das Mutterkreuz wird's zwar nicht werden

von LePenseur 

... (zu sehr verabscheuen die Surensöhne das Kreuzsymbol), aber sonst folgt der türkische Führer recht genau seinem historischen Vorbild: Kinder zeugen, um einen Bevölkerungsdruck aufzubauen, und als billiges Kanonenfutter für künftige Eroberungskriege. Die Surensöhne, bzw. die zu schändernden Surentöchter sollen also stante penis zu  noch wurffreudigeren Surenkarnickeln mutieren.

Wenn man dazu noch ansieht, daß schon jetzt bspw. beim Gardebataillon des Österreichischen Bundesheeres jeder vierte ein Muselmane ist, dann kann man sich ja vorstellen, wie "loyal" solche Soldaten (die dann schon deutlich mehr als ein Viertel wären) dereinst auf eindringende Glaubensbrüder schießen würden. Und unsere Politik sitzt derweil im Elfenbeinturm und erörtert Orchideenprobleme.

Das Erwachen dürfte bitter bis blutig ausfallen. Wenn es für den einen bzw. die andere ein Erwachen gibt ...


Keine Kommentare: