„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 20. März 2017

Empörung



Das offizielle Deutschland suhlt sich in Empörung. Und von einigen, besonders links angesiedelten, Seiten (z.B. Schulz, Dagdelen u.a.) hört man in Interviews immer wieder die Zurechtweisung es wäre ein Schlag ins Gesicht der Opfer des NS-Regimes und eine Verharmlosung der Gräuel der Nazis, wenn der Irre vom Bosporus in seinem Veitstanz ungerechtfertigt andere mit ihnen in einen Topf wirft.
Ach ne!

Abgesehen davon, dass sie im Prinzip ja vollkommen recht haben, finde ich es geradezu erheiternd, wenn die permanenten Nazikeulenprügler, die jede andere Meinung schon vor dem Aufkeimen der ersten zarten Diskussion mit erdoganscher Beleidigungsrhetorik in Grund und Boden schreien, Leute wie Strache oder Hofer oder Petry oder Meuthen ungebremst mit Hitler und Goebbels auf eine Stufe stellen, mit ihren Parolen aggressive SA-Horden zum Auto-Abfackeln und Hakenkreuze-Schmieren animieren, jetzt plötzlich die Unappetitlichkeit solchen Tuns entdecken, nur weil sie es plötzlich mal von außen zu hören bekommen. Leute, so wie der Sultan heute führt ihr euch schon seit Jahren auf und merkt es nicht einmal!

Was Erdogan da absondert ist grenzwertig und gehört ihm mal in aller Deutlichkeit in seinen Hals zurückgestopft; die einzige Antwort kann nur sein: „Erdi, halt die Fresse, weil wenn noch ein Mucks zu hören ist, kannste die Amtshilfe eintüten und die Wahl wird hier verboten Wer dir zustimmen will muss nach Süden fliegen und kann dann gleich da bleiben, also kusch oder die Luke ist zu!“
Aber wenn die Linken sich darüber ereifern, dass da einer „Nazi!“ plärrt, dann hat das was von Beleidigung, weil ihnen der Sultan da ihr liebstes argumentatives Spielzeug weggenommen hat. Denn wann immer sie jetzt gegen demokratische Oppositionsparteien hetzen und die Nazikeule auspacken, dann müssen sie mit der höhnischen Antwort rechnen: „Hat dich der Erdo-Wahn gepackt?“

Tja, es hat sich ausgenazikeult. Nie war sie so wertlos wie heute. Lasst stecken.
Sucht euch was anderes für eure Empörung.

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Es ist schon genial wie Erdowahn mit dem Lieblingsspielzeug der Linken herumspielt und es gegen sie selbst einsetzt. Plötzlich ist es "ein Schlag ins Gesicht der Opfer des NS-Regimes und eine Verharmlosung der Gräuel der Nazis", aber wenn diese verlogenen Heuchler selbst damit herumschwingen, dann ist es keine Verharmlosung?
Die Linken haben ein Loch geschaufelt, in das sich selbst hineinfallen werden. Erdowahn zeigt wie es geht. Insofern muss man ihm Anerkennung zollen. Er hat schnell erkannt womit er diese verlogenen linken Heuchler treffen kann.
Herrlich!