„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 15. März 2017

Kopftuch ab

Ich bin sprachlos. Echt!
Kaum ist die Unterschrift unter dem Urteil gefällt, dass Unternehmen das Kopftuch verbieten können, prescht das am linken Rand der SPÖ angenagelte bfi Steiermark vor und verbietet es für alle Trainerinnen und Mitarbeiterinnen und der Chef, ein Herr Techt, stellt im Radio auch gleich klar, dass eine Mitarbeiterin, die das nicht einhalten wolle, dann eben in Zukunft keine Mitarbeiterin mehr sei.
Ich bin echt sprachlos!
Ausgerechnet aus dieser Ecke hätte ich das nicht erwartet.
Meine Fresse, müssen die Schiss vor den Blauen haben.

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Warten Sie ab, werter Fragolin.
Die Jaulsektierer werden bald wieder auf Dauerempörung schalten und das bfi wird einen Rückzieher machen.
Wetten?