„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 3. März 2017

Reset



Was ist denn jetzt los? Erst beschließen sie, Europa durch ein Neuansiedlungsprogramm vor Inzucht und Bevölkerungsschwund zu schützen und im Nebeneffekt gleich die grauslichen Nationalstaaten aufzulösen, und jetzt wollen sie die ganzen Humangeschenke wieder loswerden?

„EU-Kommission verlangt mehr und schnellere Abschiebungen“

Na gut, erstmal vorneweg: dieser demokratisch nicht legitimierte Haufen großkotziger Höflinge hat eigentlich gar nichts zu verlangen. Sie können bitten oder Vorschläge machen, aber zu Verlangen haben die einen Dreck. Ich verlange, dass die einfach mal die Klappe halten.

„EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos … verlangt etwa die verstärkte Nutzung von Abschiebehaft und den raschen Abschluss von Rücknahmeabkommen mit Drittstaaten.“

Was genau hindert diese Kaspertruppe, die immerhin bis heute ungebremst mit dem Operettensultan über einen Anschluss der EU an das Neuosmanische Reich verhandelt, solche Abkommen zu verhandeln und abzuschließen? Sollen das jetzt wieder die Nationalstaaten machen, die sonst doch alle Kompetenzen an Brüssel abgeben sollen? Was wollt ihr denn jetzt? Mal mehr Kompetenzen, mal weniger, mal mehr Humanimporte, mal weniger, mal eine mehr geschützte Grenze, mal weniger, mal mehr Geld – ha, erwischt, das ist der einzige Punkt, wo ihr klare Linie zeigt.

"Derzeit wird nur rund ein Drittel der Menschen zurückgebracht, die den Bescheid erhalten, dass sie die EU verlassen müssen.“

Hä? In welchem Zeitraum denn? Wenn ich mir das Brimborium um 50 Abgeflogene anschaue, während europaweit eine siebenstellige Anzahl an Leuten in den Sozialsystemen hängt, die von Rechts wegen keinen Cent bekommen und keine Sekunde länger innerhalb der EU verbleiben dürften, dann meint der wahrscheinlich pro Jahrtausend. Also derzeit wird daran gearbeitet, noch in diesem Jahrtausend ein Drittel der momentan… oder so. Die Frage bleibt, ob die uns bewusst verscheißern wollen, was ich ihnen sofort zutraue, oder ob die wirklich keinerlei Bezug zur Realität mehr haben, was ich ihnen ebenso zutraue.

„Die EU-Grenzschutzbehörde soll bis Juni einen Mechanismus zur Finanzierung von Rückkehrflügen mit gewerblichen Airlines einrichten.“

Wie wäre es denn mal damit, wenn die EU-Grenzschutzbehörde aufhören würde, als verlängerter Arm der Schlepperorganisationen zu fungieren und genau jene Leute in die EU reinzuschaufeln, zu deren Ausfliegen sie jetzt Mechanismen für die Finanzierung einrichten sollen?! Das muss man sich mal vorstellen, das ist als ob eine Firma eine ganze Abteilung damit beschäftigen würde, Unbefugte in den Sicherheitsbereich zu schleusen und dieser Abteilung dann die Aufgabe erteilt, eine Vorgehensweise zu entwickeln, wie man Unbefugte aus dem Sicherheitsbereich herausführen kann, während eine andere Abteilung den Unbefugten, die von einer Unbefugtenversorgungsabteilung inzwischen vollverpflegt und umsorgt werden, auf Antrag einer Antragsbearbeitungsabteilung Befugnisscheine ausstellt. Jedes privatwirtschaftliche Unternehmen ohne den Staat als Hauptaktionär könnte sich eingraben. Die EU funktioniert nicht post- und nicht alternativ- sondern antifaktisch.

„Menschenrechtsorganisationen, Helfer und auf EU-Ebene vor allem die Grünen kritisieren das Forcieren von Abschiebungen weiterhin…“

Na und? Natürlich tun sie das. Wollen sich aufregen, wenn Heckler&Koch Waffenverbote kritisieren, aber begreifen nicht, dass es sich hier um den gleichen Mechanismus handelt: Man kritisiert, wo man verliert. Da besonders die unter „Helfer“ subsummierten Organisationen (nein, nicht die Menschen an der Basis, das sind ehrenamtliche, also nützliche, Idioten, sondern die über ihnen gluckenden goldenen Gänse) sich an den ausgeschütteten Steuermilliarden dumm und blöd verdienen, maulen die natürlich, wenn man ihnen ihre Geldscheine auf Beinen wieder entzieht.

Muss man sich mal vorstellen: Die nehmen leerstehende Brachen ihrer Trägerorganisationen wie abgewrackte Pfarrhäuser, stecken dort als „minderjährige Unbegleitete“ titulierte Mittdreißiger und Glücksritter rein, füttern die von der Tafel, kleiden sie in Kleiderspendencontainerinhalt und betreuen sie mit Ehrenamtlichen – und kassieren dann einen Grünen pro Person und Tag, egal ob der angemeldete Pflegefall wirklich da ist oder gerade durch den Prater pirscht und nach geilen ungläubigen Schlampen schielt. Und der Staat blecht jede Rechnung ohne Kontrolle. Nur 15 solcher Vollzeit-Identitäten schaufeln eine schlappe halbe Million pro Jahr in die Kasse.
Das Paradies auf Erden für Abzocker. Wenn denen der Nachschub ausgeht – kein Wunder, dass die maulen.

„Das Abschiebungsthema hat auch eine starke innenpolitische Tangente der jeweiligen EU-Mitgliedsländer und mit dem Wählerzuspruch zu rechten, rechtspopulistischen und rechtskonservativen Parteien zu tun.“

Sie begreifen es nicht. Es geht und geht nicht in ihre Birnen rein. No Tschänz.
Nicht das Aufgreifen des Abschiebungsthemas hat mit dem Erstarken der Opposition, die pauschal rechts einsortiert wird, zu tun, sondern das Erstarken der Opposition mit dem kompletten Ignorieren des Willens jenes Volkes, von dem ihr Armleuchter bezahlt werdet, damit ihr dessen Willen umsetzt! Und die Leute wollen nicht, dass Kriminelle nach der 190. Strafanzeige wieder laufen gelassen werden, und sie wollen nicht einmal, dass die nach der 300. Anzeige abgeschoben werden, sondern sie wollen, dass solches Dreckspack erst gar nicht in ihr Land kommt.
Denn das Land, das Staatsgebiet, gehört dem Staatsvolk. Das ist Völkerrecht! Genau jener Teil, den ihr den Leuten so gerne verschweigt. Nicht das Staatsvolk gehört dem Staat sondern das Staatsgebiet gehört dem Staatsvolk und der Staat hat diesem zu dienen!
Ja ich weiß, sowas von voll Igitt, habe ich erst im Standard-Forum geschrieben und einen rekordverdächtigen Wert von 32x rot gegen 2x grün innerhalb von 2 Stunden abgefasst. Deshalb haben es manche Staatsvölker auch nicht anders verdient. Pech für die Minderheit, aber wenn die Mehrheit lieber als moralisch hochwertige Linke untergehen als als böse miefige Rechte zu überleben, dann soll es so sein.

„In Deutschland etwa, das heuer den Bundestag neu wählt, macht CDU-Innenminister Thomas de Maiziere mit zunehmend scharfen Äußerungen zu diesem Thema auf sich aufmerksam.“

Den nimmt doch keiner mehr ernst. Der bellt die ganze Zeit ins Mikro, als wäre er der Hardliner, der Bad Cop, der knallharte Joe Friday, aber im Endeffekt ist der das brave Hündchen seiner Herrin. Tommy, der Pitbull. Platz! Sitz!

Aber Königin Angela bereist ja gerade Nordafrika. Besonders Ägyptern
Und da gibt es ja auch was besonders Prickelndes zu berichten:

„Der Großscheich der Azhar-Universität in Kairo hat nach Angaben des Vizepräsidenten des Bundestags, Johannes Singhammer, angeboten, islamische Geistliche aus Deutschland fortzubilden.“

Mehr braucht’s nicht. Die radikalsunnitische Oberdeutungsstimme übernimmt höchstpersönlich die stramme Radikalisierung der muslimischen Missionare. Folgt einfach dem link, werte Leser, ich brauche dem nichts hinzuzufügen, es sind alle Widerlichkeiten ausreichend dokumentiert. Man schafft es wirklich, als Ersatz für die radikalmuslimischen Knechte des Großsultans einen noch weit widerlicheren Ersatz zu finden. Warum beauftragt man eigentlich nicht gleich die ihres Landes und ihrer Schäfchen (oder heißt es da: Zicklein?) beraubten IS-Scharfmacher zur Übernahme des Koranunterrichts in deutschen Schulen?

Was mir aus dem Text aber noch eine Erwähnung entlockt:

„Jeder, der sich weigert zum Islam überzutreten, muss von jedem Moslem angegriffen und getötet werden, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt.“

Nein, keine IS-Propaganda, sondern Lehrmeinung der neuen Bettgenossen deutscher Taqqyia-höriger Politiker. Und ich möchte noch einmal daran erinnern: Es ist die salafistische „Lies!“-Bewegung, die den Acker pflügt. Sie können nämlich jederzeit argumentieren: Wir haben den Ungläubigen die Heilige Schrift geschenkt und sie haben den Wahren Glauben nicht angenommen und somit sind sie in vollkommener Harmonie mit dem Koran und den Hadithen des Todes, denn dort sind ja die Anleitungen formuliert, aus denen hervorgeht: Gib ihnen die Chance, das Glaubensbekenntnis Mohammeds abzulegen, und wenn sie das ablehnen, dann schneide ihnen die Kehle durch.

Rein mit den Invasoren, raus mit den Invasoren.
Raus mit den Islamisten, rein mit den Islamisten.

Irgendwie sinnlos, das Ganze. Die Kiste ist sowas von verfahren.
Manche Tage wünscht man sich einen Reset-Knopf.

Keine Kommentare: