„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 25. März 2017

Söldner für den Bürgerkrieg?



Was braut sich denn da zusammen? Da werden Söldner mit Unmengen an Geld angeworben, um als „Aktivisten“ tätig zu werden – mit ziemlich zweideutigen Angaben darüber, wofür eigentlich. Es riecht nach personeller Aufstockung der SA und anderer gewalttätiger Stiefeltruppen.
Ermittelt da der Verfassungsschutz? Interessiert sich da jemand, wer die Destabilisierung der Gesellschaft möchte? Soros? Putin? Petrodollarpotentaten? Oder steckt der Staat da selbst dahinter?
Seit den dubiosen Finanzierungskonstrukten, mit denen SA-Truppen aus dem deutschen Familienministerium versorgt werden und vom Justizministerium gedeckt, glaubt man ja wirklich alles, auch ohne Leichtmetallmütze.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

putin wird es kaum sein, aber mit sicherheit soros und seine linken schergen, die unsere welt um jeden preis aus den fugen heben wollen.
die internazis sind deren verbündete. damals war es nicht anders wie heute.