„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 14. April 2017

FROHE OSTERN!

Allen Leserinnen und Lesern (ha, ich habe gegendert!) ein wunderschönes Osterwochenende!
Ich werde etwas weniger produktiv sein, aber ich vermute, ganz ausgehen wird der Stoff nicht...

4 Kommentare:

M.H. hat gesagt…

Ein frohes und gesegnetes Osterfest, werter Fragolin !
Und ein aus tiefstem Herzen bekundeter Dank für diesen von Esprit, Tiefe und Biss geprägten Blog.
Ihr M.H.

fischer hat gesagt…

Wunderschöne Osterfesttage, Fragolin, und vielen Dank für Ihren intelligenten und sprachlich hinreißenden Blog

raindancer hat gesagt…

When we are born we cry that we are come to this great stage of fools.

heinz hat gesagt…

Lieber Fragolin,

Auch ihnen ein frohes Osterfest und gute Erholung.
Danke für ihren Blog und ihre Beiträge, die ich sehr schätze.


Gruß
Heinz