„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 22. April 2017

Marktgesetz

Ein unbestechlicher Beamter verkauft den Ärmsten der Armen, Schutz erflehenden Geflüchteten, die nur mit dem Hemd am Körper zu uns kamen, für teures Geld den Asylstatus.
Woher die das Geld haben? Egal. Für ein paar Tausender fragt man nicht.
Das zum Thema Ehrlichkeit auf beiden Seiten.

1 Kommentar:

fredl hat gesagt…

man muss sich mal die kommentare bei dem verlinken artikel durchlesen, dann weiß man welch kranke gestalten sich dort herumtreiben und mit welchen ausreden die eigene korruption (bzw. verbrechen) schön geredet wird. es wundert nicht, dass diese kommentare veröffentlicht werden. aber wehe man äußert sich einmal kritisch über die verantwortlichen. bestenfalls wird man nicht sofort gesperrt.
scheinbar gibt es genug verblendete idioten, die dieses linkslinke schundblatt noch lesen.