„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 14. April 2017

Mathematik

Anzahl der Muslime in Österreich:
1971: 22.267
1981: 76.939
1991: 158.776
2001: 338.988
2009: 515.914
2017: ca. 700.000
Wer Interpolation beherrscht, weiß was Sache ist.
(Quellen: hier und hier)

Kommentare:

fredl hat gesagt…

es ist zu befürchten, daß die linken (und ihre islamistenfreunde) weder interpolieren, noch extrapolieren kennen.
für die kommt alles aus dem supermarkt. die würden verhungern, wenn sie im supermarkt nichts mehr kaufen könnten

raindancer hat gesagt…

siehe hierzu ebenso die bewilligten Asylanträge seit 10 Jahren auf der Bundesministeriumseite..es geht schon lange so ...2015 wurde es dann offensichtlich was abläuft

M.H. hat gesagt…

Dank Gunst und Gabe durfte ich in Mathematik einst diplomieren. Aber wahre Schule war die anschließende Praxis. Meine ernüchternde Lehre: Zahlen und Fakten überzeugen niemanden. Dies bleibt hier den güldenen Bereicherern in Person vorbehalten. Erfahrung ist eben die schmerzhafteste Art zu Lernen (von wem war das noch ?)

Karl hat gesagt…

Frohe Ostern, werter Fragolin!

Gönnen Sie sich ein paar ruhige Tage und bleiben Sie uns hier erhalten!

Wir, die wenigen hier, sind die einzigen Widerstandskämpfer unserer Zeit.

MfG
Karl