„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 6. April 2017

Na, funktioniert doch!

von LePenseur




24/7-Terror

Brutaler Überfall auf Joggerin: Polizei veröffentlichte nun doch Fotos des Tatverdächtigen – und fasste ihn!

... titelt David Berger. Und setzt fort:

Nur einen Tag nach Veröffentlichung des Videos (inzwischen auf der Seite der Polizei deaktiviert) und der Suchbilder konnte die Polizei den „südländisch aussehenden“ Mann festnehmen.

Und kaum ist er gefunden, schreibt die Berliner Zeitung:

„Weitere Details zur Person nannte die Polizei nicht.“

Ei, warum denn wohl ...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Fall für den Zentralrat der Einzeltäter *LOL*