„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 11. April 2017

Osterfeuer



Die ersten Osterfeuer brennen schon. In Dünkirchen, wo über 1000 sogenannte „Flüchtlinge“ die Einreise nach Großbritannien erzwingen wollen und den Frust über ihren Misserfolg am Rest der Welt und auch sich gegenseitig auslassen:

„Die Brände vernichteten mindestens 20 der Holzhäuser, die jeweils vier Migranten als Unterkunft dienen. Bei den Krawallen und Messerstechereien wurden sechs Migranten verletzt.“

Liebe Antifa, es brennen Flüchtlingsunterkünfte! Intensiviert schnell den aggressiven „Kampf gegen rechts“! Die haben zwar nichts damit zu tun, aber es lenkt so schön ab…

Keine Kommentare: