„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 9. April 2017

Politaktionismus



Weil jemand in seinem Autofenster klare Stellung gegen ein „Ja“ bei Erdowahns Ermächtigungsreferendum bezogen hat, wurde er von vier jungen Politaktivisten zusammengeschlagen, wie man hier lesen kann.

Ich kann mich an einen Vorfall erinnern, wo ein AfD-Plakatekleber fast erschossen wurde.

Was für seltsame Ähnlichkeiten bei den Politaktivisten…

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Schweden: Vermummten-Bande überfällt Polizei mit Steinen und Molotow-Cocktails

https://de.sputniknews.com/panorama/20170409315255835-schweden-mob-molotow-cocktails-steine-polizei/