„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 18. April 2017

Was'n das?

Efgani Dönmez hat einen seltsamen Spruch in's Netz gestellt. Ist das nur ein PR-Gag für den Verkauf eines Buches oder kommt da was Dickes? Jedenfalls ein interessantes Versprechen an die hiesigen Cheerleader des Erdowahnsinnigen:


Kommentare:

Karl hat gesagt…

Einer der venünftigsten und besten GrünInnen-Politiker, den wir in Österreich haben, bzw. jemals hatten (er wurde ja rausgeschmissen).
Solche Leute gehören in die Regierung und nicht Püppchen wie die Duzdi mit der Kruzifixphobie.
Wir aber ein Wunsch bleiben...leider.

raindancer hat gesagt…

vielleicht meint er, dass sich Pro Erdogan und Anti Erdogan Türken gegenseitig bekämpfen werden. Irgendwie mysteriös.

sokrates9 hat gesagt…

Vielleicht hinterfragt er was eigentlich unser Integrationsminister macht und warum die Integration der Türken überhaupt nicht funktioniert!