„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 20. Mai 2017

Diskussionsgrundlage

Achtung, nichts für schwache Nerven!

Da man in mitteleuropäischen Breiten, dort wo einst der Geist der Aufklärung wie ein frischer Wind durch die germanischen Wälder wehte, in den Reihen ebenso aufklärungs- wie geistloser Sumpfratten darüber diskutiert wird, aus reiner Rücksichtnahme auf die steinzeitlichen und gelegentlich recht widerlichen Sitten einwandernder Landnehmer die Ehe erwachsener Männer mit Ehefrauen im Kindesalter für rechtens zu erklären, wenn sie vor einem Imam geschlossen wurde, hier als Diskussionsgrundlage das Schicksal einer Zehnjährigen aus dem Jemen. 

Wer danach überhaupt noch das Thema diskutiert, ob es sowas auch bie uns geben soll, hat meiner Meinung nach in einem politischen Amt nichts verloren. Eher in einer Therapiezelle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ&feature=youtu.be

https://steemit.com/pizzagate/@obedientworker/understanding-pizzagate
http://victuruslibertas.com/2016/10/insiders-reveal-sex-ring/


---->

http://www.epochtimes.de/politik/welt/anthony-weiner-bekennt-sich-schuldig-sex-sms-an-15-jaehrige-erschuetterten-us-wahlkampf-a2123063.html

https://www.globalcitizen.org/en/content/anneke-lucass-harrowing-tale-of-sex-trafficking-am/

https://www.pravda-tv.com/2017/03/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/

Anonym hat gesagt…

http://www.kath.net/news/49706

Anonym hat gesagt…

http://kath.net/news/47477

Anonym hat gesagt…

http://victuruslibertas.com/2017/04/see-the-dr-phil-pedogate-episode-that-got-him-banned/