„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 7. Mai 2017

So, wie's aussieht

von LePenseur 


... wird wegen der Feigheit der Bevölkerung, mit dem korrupten Politruk-Filz endlich aufzuräumen, der die EU und ihre Provinzen immer näher an den Abgrund schiebt, diese unsägliche Merkel nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich regieren. Und mit ihr (und durch sie) auch die ganze Politruk-Clique in Brüssel.

Nun, die Franzonsen hatten heute die Gelegenheit, die völlige Islamisierung, und den dadurch (und nicht nur dadurch, das sei ausdrücklich eingeräumt!) kommenden Niedergang des Abendlandes durch einen totalen Kurswechsel an der Spitze ihres Landes zu verhindern, oder doch wesentlich abzumindern. Sie haben diese Chance zugunsten eines Retortenbabys, das von der Rothschild-Bank, Soros und sonstigen interessierten Kreisen (nomina sunt odiosa) als "Reformpolitiker" gehyped wurde, vermasselt. 

Ob noch eine weitere Chance kommen wird, die Verwandlung von Kerneuropa in ein "Obervolta mit Atombomben" (um Helmut Schmidts scharfzüngiges Diktum zur UdSSR zu zitieren) zu verhindern, ist angesichts der offenen Südflanke der EU, über die schon jetzt und auch weiterhin Millionenscharen geistig minderbemittelter, auf (bestenfalls) Mittelalter-Niveau "gebildeten", und demgemäß für unsere industrielle und postindustrielle Gesellschaft unverwendbaren Surensöhnen & Subsaharesen, deren Kernkompetenz in der Abzocke von Sozialhilfe und der karnickelartigen Vermehrung ihres Bevölkerungsanteils zu liegen scheint, mehr als fraglich.

Spengler könnte mit seiner wenig hoffnungsfrohen Prognose für den abendländischen Kulturkreis also rechtbehalten. Daß diesfalls die GenderwissenschaftlerInnen, Gay-Prides und abrahamitische Dialoge führende Kirchenfuzzis sich in durchaus absehbarer Zeit züchtig verhüllt warm anziehen, bzw. neue Sichtwinkel auf das Geschehen vom nächsten Kranhaken gewinnen dürfen, tröstet da nicht wirklich.

Und jene Hardcore-Libertären, die auf diesem Blog schon bis zum Abwinken ihr Credo, daß jegliche Teilnahme an Wahlen bereits gegen das Reinheitsgebot des Libertarismus verstoße und daher unbedingt zu vermeiden sei, können sich schön langsam in ihren Elfenbeintürmen verbarrikadieren: marodierende Neger- & Muselhorden sind nämlich mit ihrer erträumten "Zivilrechtsgesellschaft", in der Recht und Sicherheit durch entsprechende privatrechtliche "Agenturen" gewährleistet werden, auch nur suboptimal kompatibel.

Das heißt: solche "Agenturen" wird's (angesichts des erkennbar flotten Niedergangs jeglicher staatlicher Hoheitsgewalt) schon geben, nur werden diese eher eine unschöne Ähnlichkeit mit der Schutzgelderpressung von Mafiabanden, als mit den Hoppe'schen Idealen haben.

"Schöne neue Welt, die solche Bürger hat", schrieb Shakespeare einst im "Sturm". Ob er dabei an solche Macrons wie seine Wähler gedacht hat, darf bezweifelt werden ...


1 Kommentar:

fredl hat gesagt…

es war leider von anfang an klar der linke dandy macaroni gewinnen wird. ein medialer hype nach dem bilderbuch. gesponsert von soros und rothschildbankstern, die ihre hand jetzt aufhalten werden.
für uns bedeutet es offene grenzen, weitere steuererhöhungen, von tag zu tag schlimmer werdende zustände in unseren städten, weil muselhorden sich so richtig austoben dürfen und werden. und es bedeutet die vereinten staaten von europa, die dann wie die udssr damals zusammenbrechen werden.
die europäische bevölkerung hat den instinkt komplett verloren diktaturen früh zu erkennen und sich friedlich und demokratisch zu wehren. die linken rattenfänger haben mit hilfe ihrer medien und bezahlter schreibhuren ein leichtes spiel die wahlen zu gewinnen bzw. diese zu manipulieren. ein linker dandy, sozialist durch und durch, wird den leuten als unabhängig verkauft und die idioten wählen ihn auch ohne nachzudenken. man hat es tatsächlich geschafft eine dumme, unkritische masse heranzuzüchten.
es ist längst 5 nach 12