„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 11. Mai 2017

Unmutsbekundung

Dieses undankbare dunkelösterreichische Pack! Da holt es sich extra einen Fachmann für qualitätsvollen Straßenhandel und kreativen Eigentumsübergang ins Land, und dann will sich dieses Drecksvolk weder seine Ware verticken noch das Handy eigentumsübertragen lassen?!
Sieht so Willkommenskultur aus?
Jetzt wird uns unser Bundeswauwau bald die Empfehlung zukommen lassen müssen, aus Solidarität mit armen Straßenfachkräften mit dem Kiffen und Spritzen anzufangen. Als Grüner hat er damit wohl kaum ein Problem.
Kann ja nicht sein, dass wir hier erst den Händlerbestand aufstocken und dann die Ware nicht wollen.
Ich bin erschüttert!
Da muss man ja verstehen, dass der „Mann“ ausgerastet ist.

Keine Kommentare: