„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 31. Mai 2017

Vor den Vorhang

Mit herzlichem Dank an eine treue Leserin meiner kleinen Meinungsnische möchte ich das hier vor den Vorhang holen:

Kindergärtnerin erregte jungen Mann allzu sehr“

Mal so als Beispiel, dass die „B.Z.“ nicht das einzige Machwerk darstellt, das nicht einmal zum Einwickeln von Käsebroten taugt.
Nicht der kleine bulgarische Handarbeiter geilte sich an der Kindergartentante auf (und das vor den Kleinen), sondern die Kindergärtnerin ist schuld und hat ihn zu sehr erregt.
War eben kein islamischer Kindergarten mit züchtig verhüllten Wanderzelten. Da wäre das nicht passiert...

Keine Kommentare: