„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 4. Juni 2017

Erklärung

Oh, und da wird überlegt, warum wohl mal wieder Surensöhne durchgedreht sind und wahllos auf alles eingestochen haben, was ihnen über den Weg lief.
Fragen wir mal Herrn Erdogan:
Kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt wird sicher sein und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können.“
Ah ja, danke, alles klar!

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt, wie die vor Betroffenheit triefenden Politiker ihre Betroffenheits-und-Gedanken-bei-Hinterbliebenen-Absonderungen auf die Reihe kriegen werden, wenn sie - wird wohl so kommen - zum täglichen "mutmaßlichen" Terrorangriff ihre Betroffenheitsmienen und -Wörter benutzen müssen. Hören die etwa dann in Endlosschleife gar nicht mehr auf? Oder stellen sie Trauer-Sekretäre ein?