„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 26. Juni 2017

Missverständnis

In Wuppertal wurde ein Fusselbart einkassiert, weil er angeblich als IS-Kämpfer in Syrien war. Das glaube ich nicht, das muss ein Missverständnis sein, der Mann hat sicher nur eingehende Sado-Maso-Studien an IS-Sklavinnen durchgeführt oder die oft noch jugendlich-unerfahrenen Testosteronbomber von der fröhlichen Halsabschneiderbrigade in westlichen Sado-Maso-Techniken unterwiesen. Denn wie steht es so schön in dem Artikel:

Der Salafist hatte für Schlagzeilen gesorgt, weil er in Wuppertal seine vollverschleierte Frau an einer Kette durch die Innenstadt gezogen haben soll.“

Na und? Da hat sich einer komplett integriert und mit den prickelnden Perversitäten unserer sexuell entfesselten befreiten Welt angefreundet, und das wird ihm jetzt diskriminierend zur Last gelegt? Das ist ja skandalös!
Immerhin sah es unter dem Stoffsack wahrscheinlich so aus:
 
Gegenbeweise? Na??

Keine Kommentare: