„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 28. Juli 2017

Alles klar?

Ein der Polizei als Islamist bekannter (und trotzdem als Merkelgast willkommener) Araber brüllt in einem Hamburger Edeka „Allahu akbar!“ und sticht Leute nieder.
Das Tatmotiv ist laut Polizei bisher unklar.
Alles klar?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interview in der ZIB 2Freitag mit einer deutschen Korrespondentin? Name nict gemerkt - die aussah als ob sie gerade das Kopftuch abgelegt hatte:Islamischer Hintergrund ? Man recherchiert noch, dass es sich um Fluechtling handelt der in islamischrn Kreisen mit entsprechenden Habitus verkehrte muss noch bestaetigt werden? - von wem? EINEN Blinden?, esbesteht eher der Verdacht dass es sich um einen traumatisierte Geisteskranken Einzelfall handle...und fuer solche Aussagen kassieren die noc Fernsehgebuehrengeld!