„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 10. Juli 2017

Spiegelbild

Vor wem warnt uns die Antifa immer?

Vor vermummten Nazi-Typen mit Springerstiefeln und Knüppeln, die durch die Straßen marodieren, Gegner attackieren, den demokratischen Rechtsstaat ablehnen und angreifen, brandschatzen, Geschäfte plündern, Angst und Terror verbreiten.
Ich glaube, die Antifa ist die einzige Gruppe auf dieser Welt, die vor sich selbst warnt und einen Popanz bekämpft, der sich am Ende als ihr Spiegelbild herausstellt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine seltenen Eindrücke von recht außen hinterlassen einen, zumindest äußerlich, etwas gepflegteren Eindruck. An Horden wie in HH kann ich mich leider nicht erinnern.