„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 31. Juli 2017

Stumpfsinn

Ist das putzig. Jetzt keift die Union die Roten an, dass es deren Schuld sei, wenn Typen wie der Hamburger Messerstecher nicht abgeschoben würden sondern frei herumlaufen dürften. Nicht, dass das nicht stimmen würde. Es ist ja so. Aber der absolute Brüller ist ja die Quelle dieser Schuldzuweisung, war es doch die alleinherrschende Domina der Union persönlich, die ihrem Gefolge per Ausrufer ausrichten ließ, dass so inhumane und flüchtlingsdiskriminierende Gesetze und Regelungen wie Passpflicht bei der Einreise und Grenzschutz vor jeglicher Form der Invasion itzt und weisiglich dauerhaft außer Kraft zu setzen wären. Und ihre Gefolgschaft sank darauf in die Knie und küsste demütig die Raute der Weisheit.

Die Schwarzen treiben ein nomadisierendes Wolfsrudel in ihre Schafskoppel, und dann beschweren sie sich darüber, dass die Roten ja hinterher das Koppeltor geschlossen hätten.
Man könnte den ganzen Tag darüber lachen, wenn man nicht eines der Schafe wäre.

Aber noch schlimmer sind die Schafe selbst, die freudig willkommensblökend zu 90% ihre größte Sorge darin sehen, dass der böse knurrende AfD-Schäferhund von der Leine gelassen wird.
Die Mehrheit der Deutschen hat sich ihren Untergang redlich verdient. Ich habe nur noch Mitleid mit der Unterzahl, die sich dagegen stemmt, aber offensichtlich nichts gegen diese Masse an Stumpfsinn ausrichten kann.

Keine Kommentare: