„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 17. August 2017

Er hat es wieder getan

Trump hat es gewagt, er hat es wieder getan, obwohl es ihm die Medien doch mehrheitlich explizit verboten haben: Er hat darauf hingewiesen, dass die Gewalt in Charlottesville nicht nur von den teuflischen weißen Rassisten sondern auch den friedliebenden linken Antirassisten, deren von Herzlichkeit und Friedfertigkeit gelenkte Demonstrationskultur wir bereits mehrmals bewundern durften, wie erst unlängst in Berkeley, ausging.

Das Aufheulen war vorhersehbar und ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. In der alternativen Realität gibt es keinen Linksterror. Und wenn die Lügenpresse eines absolut nicht vertragen kann und sofort mit Schaum vor dem Mund ausrastet, dann ist das jemand, der es wagt, die Wahrheit zu sagen.

2 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Sehen sie es, werter Fragolin, als einen großen Fortschritt, dass ein Politiker, zu dem man durchaus auch kritisch stehen sollte, zumindest schon mal die Wahrheit ausspricht, die seid gefühlten 100 Jahren keiner mehr ausgesprochen hat. Ich finde das sehr gut und die aufheulende Meute bestätigt den hohen Wahrheitsgehalt der Aussage Trumps. Und ja: Ich verabscheue Gewalt, egal ob von oben, unten, rechts oder links.

fischer hat gesagt…

Daß man in letzter Zeit immer wieder vom Universitätsstandort Berkeley hört, als scheinbar linksgefärbtes Nest, in dem bemerkenswert brutale, brandschatzende Unruhen sich ganz spontan entladen - das wird ja sicher nicht damit zusammenhängen, daß in Berkeley angeblich der Soros Junior studiert.
Also, ich halte das für einen Zufall. Wenn´s überhaupt wahr ist und nicht nur ein typisches Internet-Gerücht.
Das man wegen Informationsverbreitungsverbrechenbegehung möglicherweise gar nicht mehr erwähnen darf.
Und ich hiermit zurückziehe.Weil ich auch morgen noch Fragolins Fußnoten lesen möchte.