„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 9. August 2017

Märchenstunde

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.
Oder würden Leute, die illegal Schlepper bezahlen um sich widerrechtlich Asyl in der europäischen Hängematte zu erschleichen, dazu ihre Papiere wegwerfen und Phantasie-Identitäten erfinden jemals Märchen erzählen? Allein die Vermutung ist böse rassistische und xenophobe Hetze!
Ach ja, wären die SN eine seriöse Zeitung, hätten sie zumindest angemerkt, dass es sich auch um Propaganda einer NGO der Asylindustrie handelt könnte, die durch keinerlei Fakten gestützt ist sondern einzig aus den Erzählungen jener resultiert, die genau jene Antworten geben, von denen sie glauben, dass die die Chancen darauf erhöhen, einen guten Platz an den europäischen Futtertrögen zu bekommen. Aber so sind es eben nur die SN.

1 Kommentar:

fischer hat gesagt…

Oxfam repräsentiert so um die zwanzig NGOs, sagt das www. Da kommt sicher nur die reine Wahrheit kristallisiert heraus.
Nebenbei, die Bilder, die Oxfam verbreitet, sind schlimm. Nur: wieso sind nur einige wenige Staaten verpflichtet, sich dafür verantwortlich zu fühlen?
Viel zu wenige Menschen hinterfragen, was hinter diesen Strategien steckt.