„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 21. November 2017

Bereicherung

Da hat die Kleine wohl irgend etwas falsch gemacht. Vielleicht den falschen Sticker auf der Schultasche oder blonde Zöpfe oder überhaupt sichtbare Haare – jedenfalls brachte das eine bereichernde Fachkraft, die sich in das Heimatland des Bundespräsidenten der Herzen, der den Mädchen ja auch schon das Tragen von Kopftüchern empfehlen wollte, dazu, sich auf eine Achtjährige (!) zu stürzen und ihr brutal in den Bauch zu treten.
Ich hoffe nur, dass die unweigerlich aufbrandende rechtsextreme Hetze im Land der nach der einhelligen Meinung der „Standard“-Forumsblase aus den Löchern kriechenden Faschistenhorden dem armen Sonnenscheinchen nicht die Aufenthaltsgenehmigung kostet, der könnte uns sonst glatt aus der Fütterung fallen. Wo soll der denn hin? Solche Arschlöcher will doch keiner auf dieser Welt haben.

Keine Kommentare: