„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 21. November 2017

Kollateralschaden Meinungsfreiheit (2)

von LePenseur


DiePresse schrieb gestern (von der APA ab, wie üblich):

Männer drohten oben ohne badender Frau mit Vergewaltigung

Bereits im Juni soll eine Gruppe von Männern an einem See in Niederösterreich einer Frau gedroht haben, sie zu vergewaltigen, wenn sie nicht ein T-Shirt anziehen würde. 
(Hier weiterlesen)
»Männer« .... hm. Welche »Männer« denn bitteschön? Große oder eher kleine? Nieder- oder Oberösterreicher? Überhaupt Österreicher? Oder brasilianische Sambatänzer, finnische Saunageher, vielleicht Schweizer Uhrmachermeister (oder Ricola-Kräuterrfinder)? Wer mag's wissen ...

Ach, da gibt's sogar ein Photo — vermutlich nur deshalb, weil das niederösterreichische »Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung« es zwecks Identifizierung veröffentlichte (die kleine Verspätung zwischen 15. Juni und heute ... tja, das kann passieren, wenn man Täter laufen lassen will exakt verifizieren will).


Sympathische Burschis! Mit mehr oder weniger Prophetengewölle auf der Hackfresse — mit einem Wort: waschechte Muselmänner. Man könnte auch »präpotente Arschlöcher« dazu sagen, aber das ist ohnehin fast dasselbe. Und gleichzeitig in ihrer Entwicklung zurückgebliebene kleine Wichser — doch auch das gehört bei dieser Sorte einfach dazu.

LePenseur ist keineswegs stets erbaut darüber, wenn Frauen ihre Badekleidung fallen lassen, um sich zu zeigen, wie Gott (und ihre Fehlernährung) sie schuf. Auch wenn die Gravitationsgesetze an ihnen zerren, ist der Anblick oft nicht wirklich anregend, da wünscht man sich ein wenig mehr Fähigkeit zu Selbstbeobachtung und -kritik! Dennoch käme LePenseur nicht auf die Idee, derlei Frauen mit Vergewaltigung zu drohen. Darauf kommen eigentlich nur Musel-Wichser.

Ach ja — der übliche Standardsatz nach solchen Artikeln:
Anmerkung der Redaktion: Wegen Verstößen gegen unsere Forenregeln musste die Kommentarfunktion zu diesem Thema deaktiviert werden. Wir bedauern.
Wir bedauern auch! Es muß ja irgendwie schrecklich sein, in einer Redaktion zu arbeiten, die vor Angst vorsorglich in jede Hose macht, die ihm ein Muselloch hinhält ...

4 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

5 Monate später wird gefahndet! Ist das bereits vorauseilender Gehorsam diverser Beamten um der "Heimatpartei" zu gefallen??

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
wenn allein das der Fortschritt sein sollte, den Schwarzblau bringt, nämlich dass nicht mehr das Veröffentlichen dieses Videos als "rechte Rassistenhetze" begeifert wird sondern endlich mal gegen die selbsternannte muselmanische Scharia-Polizei ermittelt wird, die Österreichern in Österreich unter Androhung übelster Gewalt ihre Grundrechte nehmen wollen, dann ist schon ein guter erster Schritt in die richtige Richtung getan. Man möge diese zottelbärtigen geistigen Einzeller ausforschen und dann wegen gefährlicher Drohung und verfassungsfeindlicher Umtriebe mit einem Tritt ins Heck ihres Kaftans zu ihrem Sultan jagen.
MfG Fragolin

raindancer hat gesagt…

die Grüne in Deutschland Simone Peters meinte zu Köln-->
Grünen-Chefin stellt Rechtmäßigkeit der Polizeikontrollen infrage
eine andere Dame wiederum meinte: eine Armlänge Abstand sei sinnvoll
Ich meine mehr als 1km öst. Grenzabstand wär das Sinnvollste
und für die theologischen Absichten dieser Herren kann ich nur sagen: not in my country

raindancer hat gesagt…

sehr zu empfehlen übrigens einer meiner Rockstars
http://www.achgut.com/artikel/mit_barbie_in_die_knechtschaft/P15