„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 22. November 2017

Was der Almsascha im Hotel Imperial so von sich gab

von LePenseur


... sickert trotz aller Dementi immer weiter durch: bspw. Österreichs Richter seien »rechts«. Nun hätte LePenseur nichts dagegen einzuwenden, wenn die Mogelpackung des Jahres 2016 sich lächerlich macht, aber diese dummdreisten Wortmeldungen vor ausländischen Diplomaten beschädigen das Ansehen des ganzen Landes!

Als Pausenclown mag der Mann ja eine Nummer sein. Als Bundespräsident ist sowas ein Schande für die Republik.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Ich schenke dem Protokoll dieses Diplomaten mehr Glauben als jedem Dementi eines beauftragten Pressesprechers. Am besten gefiel mir ja die Ausrede: Der Diplomat hätte wohl das Englische unsere Bundesbellos nicht verstanden.
Der Rat meines Anwaltes: Wenn dich deine Frau mit roten Lippenstift erwischt und ihr Bruder ihr erzählt hat, du wärst mit ihm im Puff gewesen, trotzdem immer alles vehement abstreitet. Ein leiser Zweifel bleibt immer, sie will dir ja glauben.
Außerdem entsprechen die Aussagen ja genau der Denkweise unserer Grüninnen, und es war in den letzen zwei Jahrzehnten standard in Österreich, das Land anzupatzen, Präsidenten auf eine Blacklist setzen zu lassen, in Sanktionen zu treiben, um den Schaden zu maximieren, bis die linken Faschisten wieder an der Macht sind.
Nichts neues also.