„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. Dezember 2017

Verirrte Schäfchen

Manche würden es uns ja ganz einfach machen, sie los zu werden. In Leipzig, also dem tiefbraunen Sachsen wo es ja gar keine „Flüchtlinge“ gibt, haben trotzdem einige von denen, die ganz besonders vom Krieg traumatisiert sind, schon mal ein paar Böller gezündet, was in Deutschland nun mal verboten ist. Als die Polizei die Eingefallenen darauf aufmerksam macht, haben die Schutzerflehenden den Beamten klar gemacht, dass deutsche Gesetze nun einmal nicht für sie gelten.
Da wir schon aus dem Munde Receps des Umjubelten vernehmen konnten, dass Assimilation ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt, muss ich den Engelchen recht geben. Sie haben das Recht, für sich zu entscheiden, dass deutsche Gesetze nicht für sie gelten. Und ich würde ihnen das auch in voller Bandbreite zugestehen. Keine gesetzliche Mindestsicherung, kein gesetzlich gefordertes Asylverfahren, keine gesetzliche Widerspruchsmöglichkeit sondern sofortige Abschiebung – und das ist nicht durch deutsche Gesetze gedeckt sondern durch das Völkerrecht. Und den Koran. Denn der erwartet, dass gläubige Muslime nicht unter der Knechtschaft der Dhimmi und Kuffar leben sondern im Kreise ihres Stammes und der Umma Frieden und Freiheit finden. Dabei helfen wir den verirrten Schäfchen des Propheten gern.

Keine Kommentare: