„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. März 2017

Lehrstück



Wie bringt man neu Hinzugezogenen bei, dass eine Frau, auch wenn sie stockbesoffen ist, nicht einfach ein Stück Fleisch zum Drübersteigen ist.
Nun: SO.
Wie macht man aller Welt klar, dass die eigentlich mit dem geistigen Ankommen dieser sogenannten „Flüchtlinge“ betrauten Helfer selbst im geistigen Mittelalter kleben?
Nun: SO

Es darf gekotzt werden.

Fundstück




"Diejenigen, denen wir die große Ehre erweisen, bei uns einreisen zu dürfen, sollten dieses Land unterstützen und seine Menschen und Werte lieben."
Also sprach Donald Trump in seiner ersten Kongressrede.

Richtig. Der Einreisende hat sein Wunschland zu lieben und nicht das Land die Einreisenden. Ein Beispiel mehr, dass Trump mit den Füßen am Boden steht, bei uns hier aber die Welt auf dem Kopf…

Dümükrütü



Was die Leute so unter Demokratie verstehen. Die Eine den Freibrief für Selbstherrlichkeit, der andere einen Zug zum zeitweise Mitfahren, der Dritte die Herrschaft des Volkes. Über den Dritten brauchen wir nicht reden, da finden sich nicht viele bekannte Gesichter im politmedialen Promi-Reigen. Also schauen wir uns mal die anderen Beiden an.
Erst die Ziege, dann den Pascha.

Königin Angela, Ihre alternativlose Hosenanzüglichkeit, hat gesprochen.

"Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dass sich kleine Gruppen aus unserer Gesellschaft anmaßen zu definieren, wer das Volk ist."

Richtig. Das definiert nämlich das Grundgesetz. Man kann auf verschiedene Wege Deutscher sein. Weil man in Deutschland geboren wurde, weil man von Menschen geboren wurde, die in Deutschland geboren wurden oder die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder weil man die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen bekommen hat. Ja, früher dachte man, die wird verliehen und nicht verschenkt. Man kann sie nämlich auch zurückfordern, auch wenn Frau Roth darob einen Kreischanfall bekommt.

Also spricht sie wahr, die Kanzleuse, auch wenn sie ja eigentlich nur einen Seitenhieb gegen ein paar auf der Straße lamentierende „Wir sind das Volk!“-Schreier austeilen wollte. In ihrem Alter und dem offensichtlich geistig recht verschlissenen Zustand möge man ihr nachsehen, dass sie vergessen hat, dass es genau diese Leute und deren Eltern waren, die von den damaligen Machthabern auch nur gehasst, verunglimpft und verhetzt wurden und trotzdem als kleine Minderheit mit genau diesem Spruch die Situation geschaffen haben, dass sie heute Kanzlerin von Deutschland sein kann und nicht nur Bezirksparteivorsitzende und Kontaktfrau zum Bezirksamt Stralsund der Stasi.
Was soll’s. Sie spricht weise Worte. Sie hat recht. Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dass eine kleine Gruppe sich anmaßt zu definieren, wer das Volk ist. Und setzt nach:

"Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt."

Da ist der pommerschen Pastorentochter gerade einmal zufällig jenseits jeden Größenwahns und jeder hilflosen Blockflötenrhetorik aus Versehen ein vernünftiger Satz entfleucht, und schon geht der Erdogansche Einfluss mit ihr durch.
Angie, Muttchen, du hast deine getrockneten Froschpillen gegen den Cäsarenwahn vergessen! Oder  um es mal deutlich zu sagen:

Es gibt keinerlei Rechtfertigung, dass sich eine Person anmaßt zu definieren, wer das Volk ist!

Auch nicht, wenn diese Person durch selbstherrliche Rechtsbeugung, Aushebelung des Parlamentes und selbstgefühlte Wichtichkeit verhaltensauffällt. Es steht auch dir nicht zu, irgendwas zu definieren, dafür gibt es so lästige demokratische Dinge wie Parlamente, die in ausreichender Mehrheit Verfassungen beschließen könnten (und seit einem Vierteljahrhundert in Deutschland aktuell auch mal sollten), und die eine Kanzleuse auch mal um Erlaubnis fragen sollte, bevor die Pferde ihrer gefühlt kaiserlichen Quadriga mal wieder mit ihr durchgehen.
Regieren eigentlich nur noch Größenwahnsinnige?

Womit wir auch schon beim zweiten Freund der Demokratie wären. Dessen Hofhunde zerren gerade gewaltig an den Ketten und bekommen sich vor Kläffen gar nicht mehr ein.
Nun gehört das Klappern besonders bei den Türken ja gewaltig zum Handwerk. Kann man als nahöstliche Folklore betrachten. Aber was sich jetzt wieder abspielt verlässt langsam den Rahmen des Belächelbaren und nimmt Formen an, die es angezeigt lassen, wachsam zu sein.

„Cavusoglu warnte Deutschland vor Konsequenzen: "So kann es nicht weitergehen … Wenn Sie mit uns arbeiten wollen, müssen Sie lernen, wie Sie sich uns gegenüber zu verhalten haben."“

Oder, um es für Erdowahn-Anhänger in Deutschland verständlich auszudrücken: Ey, Reschpeckt, Alter! Ist ja auch eine Frechheit, immerhin sollten die Ungläubigen langsam gelernt haben, dass man sich Wahren Gläubigen des Einen Propheten gegenüber unterwürfig zu benehmen hat und nicht frech.
Die Türkei will Deutschland den Knigge, oh, Verzeihung, den Knügge verkaufen? Ich meine, wir reden hier von denen, die so weiterpoltern:

„Die Türkei werde die Behandlung ansonsten "ohne Zögern mit allen Mitteln" erwidern.“

Ich wäre dafür, ihre immer noch Pass-Bürger aus dem Schweinefresserland zurückzurufen und das Entgegennehmen von klebrigem Kartoffelgeld angewidert abzulehnen.

„ "Dann müssen Sie an die Folgen denken." Welche das sein könnten, sagte er nicht.“

Naja, nur mal so als Tipp, den Leuten war nicht ohne Grund mulmig bei dem innerhalb weniger Stunden über ein sms-Netzwerk zusammengetrommelten Marsch tausender fahnenschwingender und Allahu-akbar-grölender türkischer Nationalisten durch deutsche und österreichische Straßen. Man braucht nur davon ausgehen, dass die nicht nur Fahnen sondern auch Waffen zuhause haben, die sie im Bedarfsfall per sms-Aufruf mitnehmen können. Solche Aussprüche dürfen als Drohung betrachtet werden und sollten die Sicherheitskräfte in Deutschland in Alarmbereitschaft versetzen.

„ Die Bundesregierung messe mit zweierlei Maß und missachte "die Demokratie, die freie Meinungsäußerung und die Versammlungsfreiheit."“

Hahaha, spätestens hier wird es lustig. Dass das Merkel-Regime mit Dümükrütü nix am Hut hat war bisher noch einer der sie mit dem Sultanat am Stärksten verbindenden Punkte. Menschen mit positiver Einstellung gegenüber Demokratie wenden sich von beiden mit Grausen ab, von der als Kanzlerin getarnten Despotin eines Landes, dessen Namen sie nicht aussprechen mag ebenso wie von dem protzigen Operettensultan des Neoosmanischen Reiches. Mit freier Meinungsäußerung haben auch beide nichts am Hut, wobei das Merkel-Regime erst langsam dazu übergeht, Missmeinende in den Vollzug zu geleiten, während der Irre vom Bosporus die Leute schon vor dem Theaterputsch auf einer abzuarbeitenden Liste stehen hatte und einfach so einbunkert. Und da gerade der Internationale Frauentag vor der Tür steht, muss man scheinbar die Türkei daran erinnern, dass es im vorigen Jahr zum Thema Versammlungsfreiheit kein wirklich schöner Beitrag war, als der Großsultan das dreckige Weibsvolk, das es wagte, auf offener Straße freche Parolen wider sein radikalmuslimisches Frauenbild und die daraus resultierende Laxheit der Staatsgewalt gegenüber Vergewaltigern und Frauenmördern zu skandieren, mit brutaler Gewalt auseinanderknüppeln ließ.

Diese Türkei will irgendwem auf der Welt Benehmen beibringen?
Dass die gar nicht begreifen, wie ein Staat funktioniert, in dem kein kleiner Rotzbremsendiktator Befehle bellt und sofort erfüllen alle sein Begehr, merkt man daran, dass sogar die sogenannte „Opposition“ (also die Softcore, die anderen sitzen schon ein) sich aufpudelt:

"Einerseits belehrt ihr die Welt über Demokratie, andererseits wollen zwei Minister einer Partei sprechen, aber aus diesem oder jenem Grund verbietet ihr diese Rede. Das finden wir keineswegs richtig."

Demokratie bedeutet eben nicht, dass türkische Minister in Deutschland türkischen Wahlkampf betreiben. Ihr habt nicht einmal deutsche Abgeordnete zum Bundestag zu deutschen Soldaten auf türkischen NATO-Stützpunkten einreisen lassen und wollt euch jetzt aufplustern, dass Deutschland seine eigenen Gesetze einhält, indem es ausländischen Politikern ausländischen Wahlkampf untersagt?

Und was das Beste ist: das hat es nicht einmal getan. Hier haben kleine Gemeinden einen Rückzieher gemacht, die eben nicht unter der Weisungsfuchtel eines Sultans stehen sondern einen Rest autonomer Entscheidungsmacht besitzen. Veranstalter haben sich zurückgezogen; das dürfen die, und wenn ihr wissen wollt wie sich das anfühlt wenn einem sowas häufiger passiert, dann fragt mal Frau Petry und ihre AfD-Leute. Und das sind deutsche Politiker von deutschen Parteien, die im eigenen Land sowas erleben.

Also kriegt euch wieder ein und macht euch nicht lächerlich! Kläfft die Hand an, die euch füttert, aber seid nicht so blöd, zuzubeißen. Die Türkei hängt mehr von Deutschland ab als Deutschland von der Türkei, und die Stimmung gegen Muslime dadurch anzuheizen, dass jetzt gewaltsame Konflikte in Deutschland provoziert werden, bringt beide Seiten nicht weiter.
Obwohl – jemandem, der keine Bundestagswahl mehr abhalten möchte weil ein Kriegszustand im Lande herrscht, hätte schon einen erwartbaren Nutzen davon. Und die Asylindustrie wartet schon sehnsüchtig auf die nächste Tranche Steuergeldscheine auf Beinen.

Also wirklich alles nur Zufall?

P.S. Falls es jemand vergessen hat: Die Beitrittsverhandlungen der EU zum Neoosmanischen Reich laufen derweil ungebremst weiter. Und der Auslöser dieser Kasperei ist die Absage einer türkischen Wahlkampfveranstaltung in Deutschland. (Ich frage mich gerade, ob die Deutschen es akzeptiert hätten, wenn Hofer und die FPÖ einen Wahlkampf für in Deutschland lebende Österreicher versucht hätten.)
Wenn die wegen solcher Kleinigkeiten schon so ausrasten – wer will dann mit solchen Cholerikern zu tun haben?

P.P.S. Nachdem uns die Türkei anbietet, uns Demokratie und Meinungsfreiheit beizubringen, sollten wir dankbar annehmen und ihnen im Gegenzug das Geschenk machen, ihnen den Islam richtig zu erklären. Das können unsere Erklärbären nämlich besser als deren eigene Imame.

Freitag, 3. März 2017

Klodeckel



Ramin Peymani mit einem Artikel, der mir aus dem Herzen spricht. Die Vergewaltigung der Worte macht die Vergewaltigung von Menschen noch widerlicher.

Dumm gelaufen



Also manchmal läuft es wirklich blöd. Ich hoffe in diesem Fall besonders inständig, dass der Austausch von Körperflüssigkeiten besonders fruchtbar war. Zumindest für die kleinen Einzeller.