„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 4. Januar 2018

Randnotiz

Die „Blaunen“, diese widerlichen „Effen“, das „Nazipack“, hat endgültig alle Hemmungen verloren und bekennende Neonazi-Liebchen auf den Posten einer Nationalratspräsidentin gehebelt – so jedenfalls dröhnte es durch die ultralinke Filterblase der intellektuell anspruchsvollen wahrheitsverpflichteten Qualitätsmedien „Kurier“ und „Standard“, die eindeutige Beweise auf einem Twitter-Foto gefunden haben wollten, dass Anneliese Kitzmüller an der Seite von Gottfried Küssel eine Neonazi-Veranstaltung besucht haben soll. Und dann wagte es diese Nazisse auch noch, dem Linkspöbel zu widersprechen, dass das gar nicht sie sein könne auf dem Foto, weil sie nicht dabeigewesen sei.
Oh, da ging es erst richtig los. Jetzt war es sonnenklar, die ist nicht nur Nazi, sondern bestreitet sogar eindeutig bewiesene Partnerschaft mit dem verurteilten Neonazi Küssel. Je mehr sie bestreitet, desto Nazi. Und dann das Märchen von der angeblichen „Doppelgängerin“, na da war was los, diese typischen Verschwörungstheorien und plumpen Ausflüchte des Nazipacks, das war ja sowas von durchsichtig und verlogen…
Äh.
Da hat sich die Frau gemeldet, die wirklich damals dabei war.
Wird als Randnotiz zur Kenntnis genommen.

Keine Kommentare: